Einweihung Frauenbund-Bänkli mit Baum

 

Am Muttertag, 11. Mai 2014, war es endlich so weit. Nach einem guten Jahr der Vorbereitung, Planung und Sponsorensuche konnte der Frauenbund Oberkirch das Projekt „Frauenbund-Bänkli“ abschliessen und der Bevölkerung von Oberkirch feierlich zwei ‚Bänkli‘ mit Baum übergeben.

 

Nach einem schönen Gottesdienst, welcher die Liturgiegruppe des Frauenbunds Oberkirch unter der Leitung von Daniela Müller vorbereitet hatte, wurden die zwei ‚Bänkli‘ vom Pfarreileiter Hans Schelbert gesegnet.

 

Nach einer kurzen Ansprache der Präsidentin vom Frauenbund - Maria Heller - konnten die über 50 Gäste bei sonnigem Wetter einen feinen Apéro geniessen. Natürlich wurden die ‚Bänkli‘ bei dieser Gelegenheit auch ausprobiert und für bequem erklärt.

 

Wir danken an dieser Stelle nochmals all unseren Sponsoren, sowie der Einwohnergemeinde und der katholischen Kirchgemeinde von Oberkirch, welche das Grundstück zur Verfügung gestellt haben.