Dezember

Weihnachtsmarktausflug nach Konstanz

 

Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten wir am Montag, 12. Dezember 2016 unseren Weihnachtsmarktausflug nach Konstanz starten. An Bord wurden die Frauen bereits mit Gipfeli begrüsst, damit sie bei Ankunft in Konstanz gleich mit ihren Weihnachtseinkäufen starten konnten. Der schöne Weihnachtsmarkt und auch die Läden liessen die Stunden im Nuh vergehen. Am Abend hatten wir noch genügend Zeit, die Beleuchtung und Lichter zu geniessen. Es war ein gemütlicher, schöner Ausflug, an welchem wir noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen und Weihnachtsduft schnuppern konnten.


 

Rorate

 

Schon am Mittwoch, 14. Dezember 2016 stand der nächste Programmpunkt des Frauenbundes auf dem Programm – die Roratefeier. Auch in diesem Jahr haben viele Kinder und Erwachsene den Tag mit vielen Lichtern gestartet und im Anschluss das Grittibänz-Zmorge genossen.