Rückblick Adventsfeier

 

‚Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.‘

 

Am Montag, 4. Dezember 2017 haben wir die Türe zur Adventszeit, aber auch zu uns selber geöffnet. Es war schön – vielen Dank an die Liturgiegruppe! Im Anschluss genossen die Frauen noch feine, selbstgemachte Guezlis mit Glühwein und Punsch. Auch der Samichlaus kam auf einen Sprung vorbei. Bei dieser Gelegenheit hat der Schmutzli der einen oder anderen Frau ein ‚Brämi‘ verpasst. Der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch, es wurde gelacht, geplaudert und genossen. Ein wirklich stimmiger Adventsabend, vielen Dank!

 


 

Rückblick Rorate - Gottesdienst

 

Am Mittwoch, 13. Dezember 2017 wurde – wie jedes Jahr – der Rorate-Gottesdienst mit vielen Lichtern gefeiert. Im Anschluss genossen viele Kinder und Erwachsene das Grittibänz-Zmorge, bevor sie dann wieder in den vorweihnachtlichen Alltag gingen.